Bouldern in unberührter Natur

Bouldern ist für den einen sportliches Ausloten von Grenzen, für den anderen wohlverdienter Ausgleich zur Arbeit und für viele ein Naturgenuss. Ich gehöre zu den Letzteren. Mir gefällt's neue Klettermöglichkeiten in schöner Landschaft zu finden und zu erschließen. Ausgerüstet mit einer Bürste, suche ich immer wieder nach neuen Bouldermöglichkeiten. Nach dem Bürsten kommt das Klettern. Neue Wege zu begehen, gehört zu den schönsten Varianten des Klettersports. Wenn dann auch noch Perlen dabei heraus kommen, dann gehe ich ziemlich zufrieden und mit einem breiten Lächeln nach Hause.
Schöne Fotos entstehen nicht aus Zufall. In diesem Fall trafen mehrer Faktoren aufeinander: perfekte urige Naturlandschaft, genügend Zeit und ein super Fotograf (Helmut Gargitter).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen