Erlebnis Wald - Erfahrungsraum für den Mensch

Wir leben in einer fantastischen Natur- und Berglandschaft. Immer wieder auf's Neue stelle ich fest mit welcher Vielfalt wir gesegnet sind. Dabei ist nicht immer das atemberaubend Panorama das faszinierenste. Gerade im kleinsten Detail liegen oft die Wunder.
Mit dem Programmangebot Erlebnis Wald möchte ich den Teilnehmern eben diese Vielfalt nahe bringen und sie auf eine "spektakuläre Reise" schicken.

Die Natur ist auch ein idealer Ort um Persönlichkeitsbildung stattfinden zu lassen. Wir Menschen funktionieren in der freien Natur ganz anders. Haben wir unseren Alltag hinter uns gelassen, sind wir offen für Neues und neue Begegnungen, aber auch altbewährte Seilschaften zu stärken. 

Die Programme kann ich je nach Bedarf gestalten. Ob Schule, Verein oder Firma, gemeinsam finden wir das richtige Rezept für euren Bedarf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen